Mittwoch, 27. April 2016

GEWINNSPIEL


Anlässlich meines ersten Bloggeburtstages am 5.5. habe ich ein ganz tolles Gewinnspiel für euch.

Wer mir auf Facebook folgt, weiß, dass ich eine Wohnzimmerlesung von Emma Wagner gewonnen habe. Und weil ich finde, in diesen Geschmack sollen noch mehr Bücherjunkies kommen, verlose ich 3 - in Worten DREI - Plätze an euch.

Also im Klartext: Gewinnt einen von drei Plätzen bei einer Wohnzimmerlesung von Emma Wagner!

Hier die Fakten:

Stattfinden wird die Lesung am 21. Mai 2016 ab ca 15 Uhr (angedacht ist bis ca 18 Uhr)
Wo? 47533 Kleve
Die Anfahrt werde ich euch natürlich nicht erstatten (können).

Seid also so fair und nehmt nur teil, wenn ich sicher sein könnt, dass ihr Zeit habt und auch anreisen (und abreisen) könnt.
Diejenigen, die mit der Bahn kommen würden, würde ich aber vom Bahnhof abholen.

Was ihr tun müsst?

Ganz einfach, sagt mir einfach warum genau ihr einen der drei Plätze gewinnen möchtet unten in den Kommentaren!

Teilnahmeschluss: 7.5.2016 23:59 Uhr
Am Montag darauf werden die Gewinner hier auf dem Blog bekannt gegeben! 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18 Jahren
Keine Barauszahlung möglich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Das Los entscheidet

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll , das du das machst :)

    Kleve ist gar nicht so weit weg von Mönchengladbach und ich mag Emma unheimlich gerne , meine Chaosqueen und ich nutze gerne die Chance sie vor der FBM nochmals zu treffen

    Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :)
    Ich habe Emma auf der LLC getroffen und würde mich unglaublich freuen bei der Wohnzimmerlesung dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Chantal

    AntwortenLöschen