Über mich

Ich bin ein Septemberkind des 88er Jahrganges.
Seit Ende Januar 2015 bin ich Mama eines super tollen Jungen und seit April des selben Jahres mit dem wundervollsten Mann und Papa verlobt.

Da ich in Elternzeit bin und inzwischen auch wieder Zeit zum Lesen und Fotografieren habe, dachte ich mir, ich starte einen neuen Blog der meine beiden größten Hobbies vereint.
Mein dritt-liebstes Hobbie lebe ich in der Küche aus - Kochen und Backen. Auch hier werdet ihr sicher mal ein paar tolle Rezepte vorfinden.

Wenn ihr Fragen an mich habt, dürft ihr sie natürlich gerne stellen. :)

Danke für euer Interesse!

1 Kommentar:

  1. Huhu Janni,

    ich wollte dir nur noch einmal an "neutraler" Stelle sagen, dass mir dein Blog super gefällt. Ich finde die Zusammenstellung total gut, weil es auch meine Interessen weitestgehend abdeckt ;)

    Ich lese dich jetzt über meinen Feedreader :)

    Liebe Grüße
    Sas

    AntwortenLöschen