Donnerstag, 27. August 2015

[Instagram] LeseChallenge im September

Mein SuB muss schwinden.
Daher habe ich auf Instagram eine kleine Challenge gestartet.


Da ich ja nur beschränkt Zeit zum Lesen habe, habe ich nur 3 Themen ausgewählt.

× Ein Buch, welches dieses Jahr erschienen ist
× Ein Buch, einer AutorIN mit einem L im Namen
× Eine Liebesgeschichte

Die Themen sind also ziemlich offen, sollte für jeden was dabei sein. Die Reihenfolge ist egal! Wenn ihr mitmachen möchtet postet eure drei Bücher mit dem Hashtag ‪#‎readwithjanni‬
Wäre natürlich schön, wenn ihr mir auch folgen und mich verlinken würdet. Was aber kein Muss ist, an dieser Challenge teilzunehmen.

Ich habe mich übrigens für folgende Bücher entschieden:



× Ein Buch, welches dieses Jahr erschienen ist. [The Girl on the train]
× Ein Buch, einer AutorIN mit einem L im Namen [Gone Girl]

× Eine Liebesgeschichte [Shotgun Lovesongs]

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen