Dienstag, 5. Mai 2015

[Fotografie] #001

Hallo ihr Lieben,
ich starte mal mit ein paar Fotos die ich kürzlich gemacht habe.






Kommentare:

  1. Huhu,
    Dann werd ich mal kurz was zu deinen Fotos los. :)
    Das Bild von dem Hund finde ich super, einziger kleiner Kritickpunkt: Die Vorderbeine sind leider abgeschnitten....
    Der Schwan ist leider sehr überbelichtet, das sieht man besonders auf seinem Rücken/Flügeln. Richtig belichten ist bei Wasser allerdings auch sehr schwer da sich die Sonne darauf spiegelt. Ich kenne das auch.
    Die Blüten sind mir auch etwas zu hell aber ansonsten mag ich das Motiv sehr.
    Die Pusteblume finde ich wieder klasse! Das Schwarz/Weiß passt dort sehr gut!

    Liebe Grüße von Marie // https://fotografieable.wordpress.com/ <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Bilder klasse!
    Müssen bei dem Hund denn unbedingt die Beine drauf sein? Nein.
    Überbelichtung beim Schwan? Wirkt einfach fantastisch!
    Auch die anderen beiden Bilder sind traumhaft.

    Ich liebe es wenn Bilder nicht im Standard geschossen sind. ;)

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen vielen Dank :)
      Ich steh auch nicht so auf Standard.

      Ich mag den Schwan, ehrlich gesagt, auch so wie er ist. Mit der Bearbeitung habe ich die Überbelichtung sogar noch hervorgehoben. ;)

      Löschen