Mittwoch, 27. Mai 2015

[Fotografie] #004 Berlin | Teil 1 - Aquarium

Guten Morgen.
Unser Wochenende in meiner Heimat Berlin ist leider vorbei - aber es war ein voller Erfolg.
Mein kleiner Spatz hat seine Uroma kennengelernt und seinen Opa (meinen Vater, den ich auch seit über 10 Jahren nicht gesehen habe).
Wir waren im Aquarium und im Zoo und auf der Rückfahrt haben wir einen Abstecher in das Dörfchen gemacht in dem ich den Großteil meiner Kindheit verbracht habe.

Für heute gibt es aber erstmal die Bilder vom Aquarium.
Viel Spaß!





























1 Kommentar:

  1. Die Fotos sehen wirklich sehr gut aus. Gerade im Bereich von Aquarien bin ich leider noch nicht so gut und muss noch viel lernen. Nun bin ich angespornt auch einen Beitrag mal zu veröffentlichen von meinem Besuch vom Zoo in Osnabrück.

    lg nancy

    AntwortenLöschen