Sonntag, 12. Juni 2016

[8 Fragen an Autoren] Nicole König

 
Besser spät als nie. Zeit für's Autoreninterview.

Heute mit Nicole König!



1. Beschreibe dich in 5 Worten!
zuverlässig, organisiert, durchsetzungsstark, gutmütig, direkt 

2. Beschreibe dein aktuelles Buch in 3 Sätzen oder weniger.
Es geht darum, dass wir alle um uns herum Engel haben, die wir zu wenig wahrnehmen. Maya meine Protagonistin ist so ein Engel.

3. Mit welchem deiner Protagonisten würdest du nicht auf einer einsamen Instel stranden wollen und warum nicht? 
Ehrlicherweise fällt mir niemand ein, mit dem ich auf so eine Insel gehen möchte - außer mit meinem Mann :-)

4. Wärst du gerne einer deiner Charaktere, wenn ja welcher und warum?
In jedem meiner Protagonisten steckt ein wenig von mir. Insofern bin ich eine Mischung hieraus.


5. Wenn du nicht schreiben könntest, wie würdest du dich anderweitig (kreativ) ausleben? 
So wie früher auch mit meinem Gesang. Vielleicht würde ich auch töpfern :-)

6. Das Autorenleben ist...?
...etwas, was ich nicht mehr missen möchten, wenn es auch bisweilen anstrengend sein kann.

7. Wärst du lieber ein Löwe in der Savanne oder ein Delfin im Meer?
Ein Delfin

8. Jetzt darfst du noch sagen, was du schon immer mal loswerden wolltest - egal was:
DANKE - ohne euch Blogger/Seitenbetreiber und ohne die Leser könnten wir Autoren nicht unserer Leidenschaft nachgehen. Liebe Grüße

Danke, liebe Nicole für deine tollen Antworten.

Hier kommt ihr übrigens zu Kerstins Facebook-Seite und unter diesem Link findet ihr ihre Bücher beim großen A ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen