Mittwoch, 1. Juni 2016

[Rezension] Molly McAdams - Love & Lies 1 Alles ist erlaubt

[Love and Lies 1 - Alles ist erlaubt]

Molly McAdams




Seiten 8,99
Verlag: Heyne

ISBN: 978-3-453-41921-6

Klapptext

Nachdem sie in der Vergangenheit so oft hintergangen und verletzt wurde, will Rachel lieber als verrückte Katzenlady ein einsames Dasein fristen, als jemals wieder einem Mann zu vertrauen. Schon gar nicht einem umwerfend gut aussehenden Bad Boy mit Tattoos und Harley - wie Undercover-Cop Logan 'Kash' Ryan. Doch wenn er sie mit seinen stahlgrauen Augen ansieht, muss Rachel ihre gesamte Willenskraft aufwenden, um seinen sexy Körper nicht mit ihren Blicken zu verschlingen.

Meine Meinung

Ich war ja echt froh, dass sich dieses Buch nicht als Erotik-Roman entpuppte, wie ich zuerst annahm.
Wirklich vom Hocker gehauen hat mich die Liebesgeschichte um Kash und Rachel dennoch nicht.
Es geht zu schnell, zu offensichtlich und es kommt nicht wirklich authentisch rüber.

Dann gibt es da noch die Storyline in der Rachel belästigt und missbraucht wird und ihr nichtmal ihre beste Freundin aus Kinderzeiten glaubt. Natürlich zieht sich das durchs ganze Buch und Kash, der Rachel die ganze Zeit wegen seines wirklichen Namens und Jobs belügt, ist der heldenhafte Retter in der Not.

Was für mich äußerst positiv war, ist der Schreibstil der Autorin. Er ist sehr flüssig und locker, weshalb sich das Buch einfach und schnell liest.

Ich persönlich verstehe den 'Hype', der bei Facebook um das Buch und Kash herrscht nicht wirklich. Vielleicht ist er einfach nicht der Typ Mann, der mich interessiert?
Allerdings bin ich auch von Rachels Charakter nicht wirklich angetan.

Gott sei Dank, ist das nur meine Meinung und ihr könnt euch eine eigene bilden. Von mit bekommt das Buch nur drei Punkte


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen