Montag, 6. Juni 2016

[Rezension] Molly McAdams - Love & Lies 2 Alles ist verziehen

[Love and Lies 2 - Alles ist verziehen]

Molly McAdams




Seiten 8,99
Verlag: Heyne

ISBN: 978-3-453-41916-2

Klapptext

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, ihrer großen Liebe. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen.
Nun ja, eben so normal, wie es nun mal geht. Doch die beiden werden mit Kashs Vergangenheit konfrontiert und ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt.

Meine Meinung

Wie bereits der erste Teil, konnte mich Band zwei von der Storyline, die ganz anders als die erste war, nicht überzeugen.
Auch von den Charakteren erschien mir keiner irgendwie authentischer als im ersten Band.

Der Plot war ein ganz anderer und dennoch konnte er für mich die Geschichte nicht bessern. Es tritt ein neuer Mann in Rachels Leben - wenn auch nicht ganz freiwillig. Und irgendwie hat dieser auch mit Kashs Vergangenheit zu tun, ein alter Job-Auftrag der Rache will.
Rachel wird entführt, über einen Monat festgehalten. Was Kash nicht weiß - ihr geht es den Umständen entsprechend. Kash setzt natürlich alle Hebel und alte Kontakte in Bewegung um herauszufinden wo seine Rachel ist.

Wo mir ein paar logische Fehler aufgefallen sind, sehen andere bestimmt drüber hinweg. Aber auch bei diesem Teil kann ich lediglich die Schreibweise der Autorin loben, da sich das Buch locker, leicht und flüssig lesen und verstehen lässt.

Gott sei Dank, ist das nur meine Meinung und ihr könnt euch eine eigene bilden. Von mit bekommt das Buch nur drei Punkte


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen