Dienstag, 2. Februar 2016

[nimiki] Vorstellung der neuen Kategorie


Hallo ihr Lieben.

Heure möchte ich euch eine neue Kategorie vorstellen, die ich die nächsten Tage einführen werde.
Wer meiner Facebookseite folgt, weiß schon worum es geht.

Ich habe letztens ein Buch von meinem Schwiegervater in Spé geschenkt bekommen: Ein Buch über Ausflugsziele mit Kindern am Niederrhein.
Und weil ich weiß, dass es vielen so geht, dass sie nicht wissen was man hier alles tolles machen kann, habe ich mir überlegt, dass ich euch daran teilhaben lasse.

Das Buch beinhaltet viele verschiedene Ausflugtipps. Von Spielplätzen, über Spaziergänge, Sehenswürdigkeiten, Zoos, Schwimmbäder etc.

Ich habe das Ganze erstmal nach Alter unterteilt, da es bei uns momentan wenig Sinn macht mit unserem 1jährigen in ein Museum zu gehen.

Ich hoffe ihr folgt der Kategorie trotzdem aufmerksam, denn einiges kann man auch machen wenn die Kids schon älter sind - wie zB unseren ersten Ausflug aus dem Buch, den ihr noch diese Woche bekommt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :D

1 Kommentar:

  1. Oh da freue ich mich schon drauf, auch wenn wir nicht da wohnen.

    AntwortenLöschen