Donnerstag, 28. April 2016

[Rezension] Jennifer L. Armentrout - Opal

[Opal - Schattenglanz]

Jennifer L. Armentrout


Seitenzahl: 459
Preis: 19,99
Verlag: Carlsen

ISBN: 978-3-551-58333-8


Klapptext

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein - aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake wieder zurück und mit ihm ein gewagter Plan. Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde - und für Daemon - würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen.

Meine Meinung

Teil drei der Lux-Saga ist ebenso spannend und nervendauftreibend wie die Vorgänger.
Katy und Dee nähern sich langsam wieder an, was mich sehr freut, da ich Dee immer noch sehr vermisse. Sie war in Band eins eine so tolle, frische und lustige Person, die einfach viel Leben reingebracht hat.
Daemon und Katy sind endlich ein Paar und sie sind super süß zusammen, besonders wenn sie sich gegenseitig zur Weißglut treiben.
Dawson, der verschollene Bruder ist wieder da. Er lebt. Aber er ist nicht so wie früher. Seine Freundin ist immer noch in den Fängen des VMs und es geht darum, sie zu befreien.
Blake will helfen. Blake will Chris, der Lux der ihn geheilt hat, auch befreien.

Das ganze klappt natürlich nicht problemlos und es gibt mehr als eine Hürde zu überwinden.
Da ich nicht spoilern möchte, verrate ich euch nicht mehr, außer, dass ihr, sofern ihr die ersten Bände gelesen habt, auch unbedingt diesen lesen müsst.
Aber haltet am besten den Folgeband (Origin) bereit, da Opal mit einem ganz miesen Cliffhanger endet!


Bewertung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen