Donnerstag, 4. Juni 2015

[Fotografie] #006

Ich liebe es morgens mit dem Kinderwagen, dem Hund und meiner Kamera die Runde zu machen :)
Meistens entdecke ich etwas kleines, feines aber schönes zum Fotografieren.

Außerdem habe ich eine neue Seite erstellt, die ihr links im Menü findet. Schaut doch mal rein!

Aber nun möchte ich euch die Schnappschüsse von heute morgen zeigen.

Wen wollt ihr denn als erstes kennenlernen? Meinen Hund oder meinen Kater? :) Dann gibt's demnächst kleine Vorstellungsrunden zu den beiden.







Kommentare:

  1. Hallo, schade, dass deine Bilder so klein sind. Aber als ich damals mit dem Bloggen anfing, waren meine Bilder auch noch winzig. Ich habe schnell gelernt, dass größere Fotos schöner wirken und auch besser ankommen. Das als Tipp...! ;)

    Liebe Grüße und schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos, mir gefällt besonders das mit dem Schmetterling und das Bild mit der Gerste (?) im Vordergrund.

    LG Jenny ^^

    AntwortenLöschen