Dienstag, 10. Mai 2016

[Aktion] 31 Tage - 31 Blogs


Wer fleißig auf Facebook unterwegs ist, hat inzwischen sicher schon mitbekommen, dass zur Zeit eine tolle Aktion läuft - ins Leben gerufen von den Mädels von Büchersalat - bei der sich Blogger gegenseitig vorstellen.

Nein! :O - Doch! :D

Nun bin ich an der Reihe und darf euch den Bücherblog von Katleen vorstellen.

Auf ihrem Blog geht es ausschließlich um Rezensionen, die sehr ausführlich geschrieben sind. Es gibt sogar Informationen zu den jeweiligen Autoren.

Ich habe mit Katleen ein Interview geführt, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, schaut doch mal auf ihrem Blog oder ihrer Facebookseite vorbei!

1. Seit wann bloggst du und warum?

Ich blogge im August 1 Jahr schon und warum ... es da mit lesen verdammt viel spass macht finde ich es nur gerecht für die Autoren smile emoticon Sie setzen sich ja auch für uns hin wieso nicht mal den Spieß umdrehen ... smile emoticon

 

2. Welche Hobbies hast du neben dem Lesen?

Teln / mein Ex / Shoppen 

3. Was wünscht du für deinen Blog? Welche Pläne hast du dafür?

Ich wünsche mir das er mehr gesehen wird .. und das er andren Helfen kann ...
Pläne direkt habe ich keine .. ich lasse es auf mich zukommen .. Hab nur ne Überlegung meine Interviews mit drauf zu nehmen aber sicher weiß ich es noch nicht ..


4. Erzähl etwas über dich.
 
Dann schieß ich mal los ..
Meine richtiger Name ist Katharina bin (6.6) bald 28
Ich lese verdammt gerne und hab wohl damit mein ex verjagt 👿👿👿
Bin seit bald 13 Jahre unheilbar krank und seit 3 Jahren arbeitslos .. deswegen auch die viele zeit
Gelesen hab ich schon immer viel.
Bin vor über 2 Jahren mit meinen Eltern umgezogen. Näher an die Stadt ..
Ich schreibe seit einiger Zeit selbst an nem Buch aber bring es noch nicht fertig ..


5. Wieviel viele Bücher kaufst du dir im Monat ungefähr?

Leider keine da ich kein Geld habe .. aber wenn ich mal kaufe .. das letzte mal war in Feb. da hab ich mir 4 Stück a 4 Euro gekauft 

 
6. Dein absolutes Lieblingsbuch ist...?

Oh gott 😨😨
Ich liebe am allermeisten
- Harry Potter Reihe
- Twilight Reihe
- Hebammen Reihe
- Silber Reihe

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Morgentau

7. Vielen Dank für das Interview!

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich liebe diese Aktion, ich habe schon viele Blogs gefunden, die ich vorher noch nicht kannte - wie deinen! ;-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen