Freitag, 27. Mai 2016

[Privat] Wohnzimmerlesung mit Emma Wagner

Am 21. Mai 2016 hat mich die wundervolle Emma Wagner besucht um aus ihren Büchern vorzulesen.

Emma Wagner, auf dem Weg zu mir - Quelle: Facebook

Ich hatte ein paar gute Freundinnen eingeladen - und sogar 2 Plätze hier auf dem Blog verlost (leider haben sich die Gewinner bis heute nicht bei mir gemeldet. Schade).

Es waren ein paar ganz tolle, unbeschreibliche Stunden. Wir aßen Macarons und Schokoerdbeeren und meine liebe Freundin Scaramira hat sogar noch kleine Gugelhupfe gemacht.



Emma ist so bezaubernd, so natürlich und ihre Vorlesensweise einfach einzigartig. Die kann man gar nicht in Worte fassen.
Ich persönlich kenne ja nur ihr Basketballer Buch 'Liebe ist (k)ein Basketballspiel', allerdings sind neben 'Regie führt nur die Liebe' nun auch 'Himmelreich mit kleinen Fehlern' und 'Liebe und andere Fettnäpfchen' auf der Wunschliste gelandet.



Wer Emmas Bücher bisher nicht kennt, kann zumindest an Hand der Titel schon das Genre erraten. Und wenn ihr in diesem Genre lest, dann kann ich euch die Bücher nur ans Herz legen. Sie sind witzig, emotionsbeladen und spielen alle in und um Heidelberg. Wie Emmas Slogan 'Liebesromane mit Herz, Humor und Heidelberg' ebenfalls vermuten lässt.

Die Zeit verging so schnell, dass sie es gar nicht mehr geschafft hat aus ihrem neusten Werk 'Regie führt nur die Liebe' zu lesen.


Aber sie hat uns allen jeweils eine Tüte voller Goodies mitgebracht, die ich euch noch zeigen möchte - danke an Mira für die Bilder!




Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann Emma nocheinmal sehen und ihr beim Vorlesen zuhören kann.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen

    Cool eine Wohnzimmerleseung da von habe ich noch nichts gehört. Aber ich werde die Autorin gerne zu meinem SUB machen weil hört sich sehr gut an und genau meine Leserichtung. Danke

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen