Samstag, 7. Mai 2016

[Privat] 51 Fakten


Die liebe Anna hatte mich vor längerer Zeit schon getagged, also werde ich mich mal bemühen die 51 Fakten vollzukriegen :D

01. Ich bin 27 Jahre alt
02. Staatlich anerkannte Erziehern
03. Ich arbeite mit Menschen mit Behinderungen und begleite sie im Alltag
04. Ich wollte früher nach Neuseeland auswandern
05. Will ich eigentlich immer noch
06. Unsere Hochzeitsreise werden wir nach Neuseeland machen.
07. Ich bin in Berlin geboren
08. Wohne jetzt in NRW, nahe der holländischen Grenze
09. Ich bin ein absoluter Familienmensch
10. Und bin nicht gerne alleine


11. Viele Menschen mag ich aber auch nicht um mich herum haben
12. Ich bin ein Kaffee-Junkie
13. Ich zeichne gerne
14. Tue es aber viel zu selten
15. Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele
16. Mein Lieblingsspiel ist Carcassonne
17. Genau wie Anna habe ich mal für Ian Sommerhalder gearbeitet
18. Ich hasse es alleine zu schlafen.
19. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut
20. Lady Diana ist mein Vorbild

21. Ich habe mal Fanfictions geschrieben
22. Und liebe Animes aus meiner Kindheit
23. Sailor Moon, Mila, Lady Georgie, Digimon (die ersten beiden Staffeln), Monster Rancher, Jeanne die Kamikaze Diebin, Escaflowne
24. Ich gucke die Animes auch heute noch
25. Ich gucke aber auch gern Serien.
26. Alte wie neue - Full House, Dr. Quinn, One Tree Hill, Dexter, Revenge
27. Ich steh total auf Law & Order SVU und Crossing Jordan
28. Ich liebe liebe liebe den Comedian Sascha Grammel
29. Habe ihn bereits 4x live gesehen
30. War bei der DVD Aufzeichnung von 'Keine Anhung' dabei und werde auch bei 'Ich find's lustig' dabei sein


31. Ich fotografiere gerne
32. Aber auch das mache ich zu selten
33. Sarah Connor ist meine Lieblingssängerin
34. Ich habe sie schon ganz oft gesehen (Konzerte, XFaktor..)
35. Aber noch nie getroffen
36. Sie hat mein Leben verändert - und das möchte ich ihr einmal sagen
37. Die Geburt meines Sohnes war das Beste was mit je passiert ist
38. Ich bin super gerne Mama
39. Auch wenn es oft an den Nerven zerrt
40. Ich würde niemals tauschen wollen


41. Ich möchte viel mehr reisen
42. Jeden Kontinent einmal betreten
43. Leider wird das wohl in naher Zukunft nicht passieren
44. Wir haben ein Hund
45. Und eine Katze
46. Die beiden lieben sich
47. Ich hatte auch mal Schlangen, Mäuse und Fische
48. Ich habe 7 Tattoos
49. Und es werden sicher nicht die letzten
50. Ich bin auch gepierct.

51. Hatte mehr Piercings als ich jetzt habe.


1 Kommentar: